Liebe Oldtimerfreunde

Bald ist es wieder so weit. Die beliebte Schinderhannes Classic findet statt. Auf Wunsch vieler Teilnehmer haben wir in diesem Jahr das gemeinsame Abendbuffet wieder mit ins Programm genommen. Da es 2019 bei der Sonderveranstaltung im Schloss doch etwas eng war, konnte wir für dieses Jahr einen neuen Platz für die Abendveranstaltung buchen. Nach der Siegerehrung vor dem Schloss treffen wir uns zum Abendbuffet in der Domänenscheune am Simmersee. Leider machen auch die, zum Teil kräftigen, Preissteigerungen vor allem in der Gastronomie auch vor unserer Veranstaltung nicht halt. Nach einer Kalkulation mit „spitzem Bleistift“ konnten wir dennoch ein Paket mit attraktivem Preis-/Leistungsverhältnis schnüren.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Ende Juni in Simmern. Bis dahin alles Gute und vor allem: Bleibt gesund!

Für das Team rund um die Schinderhannes-Classic

 

Bernd Halffmann

Fahrtleiter der Schinderhannes-Classic

 

 

 

 

Copyright © HAC Simmern

Impressum            Datenschutz