Sehr geehrte Teilnehmer, liebe Oldtimerfreunde

Vielen Dank für Ihre Teilnahme an unsere Veranstaltung gestern. Das ganze Team rund um die Schinderhannes-Classic hat sich gefreut, dass wir nach einem Jahr Pause wieder eine so gut besuchte Oldtimer-Veranstaltung durchführen konnten. Natürlich hat es an der ein oder anderen Stelle ein bisschen geklemmt. Aber das bleibt nicht aus, wir sind ja keine Profis. Der Tag gestern hat mir mal wieder gezeigt, wie Generationenübergreifend der Oldtimersport sein kann. Das Altersprofil der Teams deckte fast 80 Lebensjahre ab.  Ich freue mich auch über viele Erstteilnahmen. Am Ziel konnte ich viele junge Fahrer:innen und Beifahrer:innen begrüßen, von denen sicher einige Blut geleckt haben.

Auch wir waren heute wieder fleißig und die Einzel- und Gesamtergebnisse findet ihr hier: https://hac-sim.de/classic/ergebnisse-2021/

Auch die ersten Bilder der Veranstaltung sind hier: https://hac-sim.de/classic/eindruecke-sc-2021/ zu finden.

Apropos Veranstaltungsfotos. An der Strecke habe ich mehrere Fotografen gesehen und auch mit einigen gesprochen. Leider hat sich bei uns noch keiner gemeldet. Hier ein Aufruf: Wer noch schöne Bilder der Schinderhannes-Classic vom 02. Oktober gemacht hat, darf sich gerne bei mir unter info@schinderhannes-classic.de  melden. Dann können wir uns dazu austauschen. Vielen Dank!

Bernd Halffmann

Fahrtleiter der Schinderhannes-Classic

 

 

 

Copyright © HAC Simmern

Impressum            Datenschutz