Hunsrück Automobil Club e.V. Simmern


 

Schockiert, entsetzt und sprachlos nimmt der Hunsrück-Auto-Club die Nachricht vom überraschenden, plötzlichen Tod seines langjährigen Mitglied, Gerhard Jung, auf.

Aufgrund seines ruhigen und einnehmenden Wesens war er mit jung und alt gleichermaßen freundschaftlich verbunden. Sein Wort zählte, auf ihn konnte man sich verlassen. Er war Vereinskamerad in des Wortes positivster Bedeutung. Er hielt dem Club über so viele Jahre die Treue und war immer da, wenn der ihn brauchte. Seine Haltung, seine Einsatzbereitschaft  waren in jeder Hinsicht Vorbild für alle Mitglieder. Seine herzensgute Art, sein gelegentlich verschmitztes Lächeln aber auch sein offenes Lachen werden uns schmerzlich fehlen.

Gerhard, du wirst uns fehlen.

Unsere Gedanken sind bei ihm und seiner Familie.

Für den Hunsrück-Auto-Club
der Vorstand