Hunsrück Automobil Club e.V. Simmern


01.05.2019 07:21 Alter: 196 days

3. Lauf der ADAC Kart Slalom Meisterschaft

Auch in Niederfischbach zeigen die Kart-Kids des HAC überzeugende Leistungen


K1

K2

K3

K4

K5

In der Klasse K1 war Robin Bach trotz Pylonenfehler der Sieger, was zeigt, wie schnell er unterwegs war. Lennard Schwintek erreichte den 4. Platz. Mia Steinhauer errang Platz 5 und bleibt nach 3 Läufen in der Meisterschaftswertung ganz vorne. Tim Karbach kam auf Platz 13.

Luca Bach fuhr in der Klasse K2 auf den 2. Platz und bleibt damit in der Meisterschaftswertung in Führung. Noah Kreyer (5.), Rouven Schwintek (7.) und Jamie Schwab (12.) komplettierten die Mannschaft der K2.

Zum zweiten Mal in dieser Saison fuhr Darian Donkel in der Klasse K3 ganz oben auf das Treppchen und führt die Meisterschaft in dieser Klasse an. Jannis Meffert belegte Rang 20.

Auch Phillip Kreyer gelang der zweite Saisonsieg in der K4 und er festigte damit seine Führung in der Meisterschaft. Nico Acht fuhr auf den 5. Platz und Elias Ferner auf Platz 17.

In der Klasse K5 führt Pauline Seibel, die in Niederfischbach auf den 2. Platz fuhr, die Meisterschaft an. Tammy Schönborn erreichte Platz 3 und schob sich damit in der Meisterschaft auf den 2. Rang. Yannik Jun kam auf Platz 9 und Johannes Schwab auf Platz 19.


  • 6768916
    Besuche seit 13.03.2007
  • Noch
    Tage:Stunden:Minuten:Sekunden
    bis zur Schinderhannes-Classic