Hunsrück Automobil Club e.V. Simmern


24.08.2015 16:56 Alter: 5 yrs
Von: Jürgen V.

Ende der Sommerpause

Kartkids und Eltern im Einsatz


15. Hunsrück Marathon

Neben dem ersten Training am 22.August gab es noch eine Aufgabe zu erfüllen. Gemäß einer Absprache mit dem Veranstalter des Hunsrück Marathons waren die Kids und Elternteile bei den Läufen am Sonnabendnachmittag als Streckenposten gefragt.

Besonders interessant wurde es dann 17.00 Uhr. Für alle Zuschauer war zwar Joey Kelly als Staffelläufer der DFH AG der Anziehungspunkt, aber für die Streckenposten galt das Augenmerk den Staffeln HAC Junior Team I in der Besetzung Pauline, Johannes, Oliver, Maxi und HAC Junior Team II mit Ben, Phillip, Mika und Yannik.

Die sieben Läufer und Pauline zeigten, dass sie nicht nur auf dem Kart schnell unterwegs sein können. Jeder hatte 900m zurück zu legen.

In ihren jeweiligen Gruppen-Wertungen erreichte das Team I den 5.Platz und Team II den 7.Platz, also weit vorn im vorderen Mittelfeld.

 

 

 

 


  • 7475600
    Besuche seit 13.03.2007
  • Noch
    Tage:Stunden:Minuten:Sekunden
    bis zur Schinderhannes-Classic