Hunsrück Automobil Club e.V. Simmern


13.08.2015 16:39 Alter: 5 yrs

8. Barbarossa-Classic 2015

Der zweite Gesamtsieg 2015!


Der MSC Sinzig hatte eine sehr schöne Tour durch die Vordereifel, über das Maifeld zur Mosel und nach einer Schleife über den Hunsrück zurück zur Mosel ausgearbeitet. Nach der Mittagspause auf dem Pommerer Werth ging es zurück über das Maifeld nach Sinzig. Die Einhaltung der Strecke wurde mit vielen, teilweise trickreichen Stempelkontrollen überwacht. Außerdem waren zwei Gleichmäßigkeitsprüfungen mit jeweils zwei geheimen Zeitkontrollen aufgebaut. Hierbei habe ich zum ersten Mal eine Lichtschranke nicht gesehen und "blind genommen" (Bernd hatte sich perfekt im dunklen Wald versteckt). Trotzdem war das Ergebnis richtig gut: 0,74 Sekunden Abweichung über alle 4 Zeitkontrollen! Zusammen mit fehlerfreien Bordkarten war das unser zweiter Gesamtsieg! Unsere HAC-Teamkollegen Regine und Wolfgang Jung waren ebenfalls in ihrem blauen Manta A spitzenmäßig unterwegs: Mit 1,77 Sekunden Abweichung belegten sie Rang drei!

 

Achim & Antje Diesler


  • 7475611
    Besuche seit 13.03.2007
  • Noch
    Tage:Stunden:Minuten:Sekunden
    bis zur Schinderhannes-Classic