Hunsrück Automobil Club e.V. Simmern


Archiv der Meldungen

11.05.2015

4. Meisterschaftslauf Region A

26. Intersport Krumholz ADAC AAC Jugend-Kart-Slalom Bad Neuenahr[mehr]


04.05.2015

Heim- und Regenrennen in Kastellaun

Vom Nachtregen noch feucht und der Wettervorhersage vertrauend, begann das Rennen am 3. Mai mit der K0 auf dem bewährten Gelände des Autohauses Scherer in Kastellaun. Es wurde ein regelrechtes Regenrennen, denn...[mehr]


04.05.2015

Rennen 2 beim AMC Brohltal

Am 1. Mai startete das zweite Rennen der Region A auf einem neuen Gelände. Das Wetter spielte mit und der Parcours war überschaubar. Auf das "Treppchen" reichte es aber leider nur für Pauline. Platzierung: K1: Darian...[mehr]


28.04.2015

185 (Licht-) Schranken in Franken

Um unsere mittlerweile vierte Classic-Rallye-Saison mit einem Lichtschranken-Intensiv-Training zu beginnen, hatten wir uns eine ganz besondere Veranstaltung ausgesucht: Metz Rallye Classic. Der Name "Metz" kommt...[mehr]


28.04.2015

Saisonstart im Kartslalom 2015

1. Rennen am 26.April in Adenau[mehr]


Treffer 36 bis 40 von 40
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-40 Nächste > Letzte >>
  • 6768924
    Besuche seit 13.03.2007
  • Noch
    Tage:Stunden:Minuten:Sekunden
    bis zur Schinderhannes-Classic